CS Schwyz

Hallo ihr!

Ein bisschen verspätet nun unser Bericht über den Concours Schwyz. Am Samstag waren wir in der Equipenprüfung. Sabrina startete mit Dream in einer Equipe mit Tanja Zollinger und Tatjana mit Conti und Monika Ulrich. Sabrina und Tanja waren weniger erfolgreich, sie hatten 36 Fehlerpunkte. Tatjana und Möni hingegen konnten einen 0er hinlegen. Leider waren sie zu langsam um in die Siegerrunde zu kommen. Trotzdem waren wir sehr zufrieden, da wir ja das erste Mal einen Parcours von 1m auf einem Concours starteten.

Am Sonntagmorgen um 6.00 (!) startete die 1. B80 Prüfung. Sabrina ging ebenfalls mit Dream an den Start. Sie hatten im ersten Umgang eine Stange und im 2. einen 0er. Leider waren auch sie zu langsam für eine Klassierung (erste Nicht-Klassierte). Tatjana und Conti hatten im Ersten 0, aber auch zu langsam und im 2. 2 Stangen.

Die nächsten 2 Wochen haben wir kein Training und somit haben auch unsere Pferde mehr oder weniger Pause.

 

Voraussichtlich wird unsere Concoursplanung so aussehen:

Sabrina hat nichts mehr gemeldet.

Tatjana:

B90 Gossau ZH am 30.7

B90 Rüti am 14.8

(evt.) B70 mit Shakira in Birmensdorf am 20.8

KVL Vereinschampionat Birmensdorf am 21.8

 

Wir werden euch auf dem Laufenden halten :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0